Ihre Auswahl
|
Universalteile
Es handelt sich hierbei um universelle, allgemein passende Artikel. Bitte klären Sie vor Bestellung
die Passgenauigkeit.
|
|
Artikelkarte für Artikelnummer :
219 2003
Bitte beachten Sie auch evtl. vorhandene Alternativen und das Zubebehör weiter unten.
|
|
MOPAR AUTOM.GETRIEBEÖL
» MOPAR AUTOMATIKGETRIEBEÖL (ATF) | » Speziell für Chrysler/Jeep Automatikgetriebe | » Mineralöl | » Für alle Einsatzbedingungen | » Für Pkw und Truck gleichermassen geeignet |
Spezifikation | : | ATF8HP | Für | : | Chrysler/Jeep 8HP70,845RE,8HP95,850RE,8HP75 | Inhalt | : | 0,96 Liter |
|
|
|
Hersteller |
: |
CHRYSLER CORPORATION
|
|
|
Lagerware
*L)
|
Inhalt |
: |
960 ml |
Grundpreis |
: |
79,43€ / Liter |
|
|
|
» Spezifikationen » AUDI-VW G 060 162 A1, AUDI-VW G 060 162 A2, AUDI-VW G 060 162 A6, Jaguar 02JDE26444, BMW L12108, Chrysler 68157995AA, Fiat 9,55550-AV5, ZF Lifeguard Fluid 8, BMW 83 22 2 152 426, BMW 83 22 2 289 720, Land Rover LR 023288, ZF S671090312 |
Hinweis zur Entsorgung von Altöl Hinweis Altölgesetz :
Aufgrund des Altölgesetzes sind wir verpflichtet, folgende gebrauchte Öle kostenlos zurückzunehmen.
"Verbrennungsmotorenöle -- Getriebeöle -- Ölfilter - Öl-Abfälle entstanden durch den Ölwechsel". Wir sind verpflichtet die gleiche Menge Altöl zurückzunehmen, wie bei uns neues Öl gekauft wurde.
Rückgabeort ist unsere folgende Geschäftsadresse :
USFAHRZEUGTEILE
Riesserstrasse 3
20535 Hamburg
Bitte vereinbaren Sie vorab einen Rückgabetermin. Eine Rückgabe kann innerhalb unserer Geschäftszeiten erfolgen.
Die Rückführung des Altöls kann auf ihre Kosten auch per Versand erfolgen. Dieser Versand muß vom Käufer organisiert und bezahlt werden.
Bitte beachten Sie, dass für Altöl besondere Transportbedingungen gelten.
Falls Sie ein gewerblicher Endverbraucher sind, weisen wir darauf hin, dass wir uns Ihnen gegenüber zur Erfüllung unserer Annahmepflichten Dritter bedienen können.
|
|
|
*L)
Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier.
|